ghd eclipse Glätteisen blog startet

On 25. Juli 2013 by Roland

Willkommen im ghd eclipse News Blog

Diese Informationsseite zum neuen ghd eclipse Glätteisen richtet sich nicht nur an die, die bereits ein ghd eclipse besitzen. Sie soll gleichweg interessant sein für all diejenigen, die mit dem Gedanken spielen, sich ein ghd eclipse Glätteisen zu kaufen.

Wir werden hier im Laufe der Zeit viele Informationen zu diesem Styler zusammentragen, Erfahrungen veröffentlichen und auch eine Sektion mit Videos und Bildern zum ghd eclipse aufbauen. Das geht nicht von heute auf Morgen, aber als ghd Fans sind wir auf jeden Fall dran an der Sache und sammeln schon fleissig Material.

Locken mit dem ghd eclipse Glaetteisen

Perfekte Locken mit dem ghd eclipse

 

Ja…warum braucht man einen Blog für nur ein einziges Produkt?

Ganz einfach…das ghd eclipse hat es verdient! Kein anderes Glätteisen, welches in den letzten 10 Jahren auf den Markt kam, wurde mit solch einem Aufwand und mit solchen Kosten entwickelt. Es gibt meines Wissens auch kein anderes Glätteisen, in dem so viel neuartige Features verbaut sind wie im ghd eclipse. Man muss es evtl. anders formulieren…es wäre eher eine Schande, wenn man diesem Glätteisen keine eigene Plattform schenken würde :)

 

Was bietet das Team des ghd eclipse Blogs?

Zum einen bieten wir erstmal Informationen. Die erste Seite zu den Details und den technischen Neuheiten haben

ghd eclipse

Das neue ghd eclipse setzt sich an die Spitze der Glätteisen

wir bereits fertig. Ihr könnt die Seite oben in der Navigation sehen oder den folgenden Link anklicken: ghd eclipse Details.

Des weiteren möchten wir auch Hilfestellung bieten und eine kleine FAQ aufbauen.
Wer sich fragt, ober er/sie ein ghd eclipse oder ein anderes ghd oder gar eine andere Marke kaufen soll…wir können helfen. Warum? Weil wir den Glätteisen Markt seit über 10 Jahren sehr gut kennengelernt haben und sehr sehr viele Glätteisen ausprobiert haben.

Technisch gesehen ist das ghd eclipse derzeit “outstanding” und wir freuen uns total auf die Erfahrungsberichte, die es hier hoffentlich bald zu lesen gibt.

An dieser Stelle noch ein Hinweis zu einer Gruppe in Facebook. Es handelt sich um die FB Gruppe ghd eclipse Fans. Dort werden sicher auch bald viele begeisterte eclipse Fans unterwegs sein :)

 

Deshalb auch zum Schluss noch ein Aufruf an Dich:

  • Hast Du ein ghd eclipse getestet?
    Dann schreibe doch einen Testbericht, um anderen Interessierten die Wahl zu erleichtern.
  • Hast Du eventuell ein Video gemacht, wo das eclipse beim Haare glätten oder Wellen / Locken formen gezeigt wird?
    Wir würden dieses Video gerne hier veröffentlichen!

 

Zum Schluss noch unser Schlachtruf: Keep on Styling!

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>